Dein Warenkorb

Rückgabe & Austausch

1. Der Kunde, der mit unseren Produkten nicht zufrieden ist, kann innerhalb von 48 Stunden mit uns Kontakt aufnehmen Anwendung von "Rückgabe oder Umtausch", da Sie Ihre Waren unterschreiben. Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.

2. Für den Umtausch wird keine Wiederbeschaffungsgebühr erhoben, aber die Kunden müssen möglicherweise die Versandkosten tragen. Die Preisdifferenz erstatten wir nicht, wenn Sie preisgünstigere Produkte ausgetauscht haben. Für Rückerstattungsfälle werden die Versandkosten und die Rücknahmegebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn es unsere Schuld ist, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Nachdem Ihre Umtausch- oder Rücksendeanfrage bestätigt wurde, erhalten Sie die Rücksendeadresse, um die Artikel zurückzusenden.

3. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern der Waren, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten.

4. Um sicherzustellen, dass wir Ihr zurückgeschicktes Paket erhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie es zurückschicken. Wir haben das Recht, die Unterzeichnung des Pakets zu verweigern, wenn Sie es ohne unsere Erlaubnis zurückschicken! Andernfalls sind Sie für alle Verluste verantwortlich, die dort entstehen.

5. Wenn Kunden die oben genannten Punkte mitverfolgen können,
kontaktieren Sie uns .

                         

Zurückgegebene Artikel werden von unserem QC-Team auf Fehler überprüft. Die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Konto gutgeschrieben, sobald Ihre Rückgabe gut ist. Normalerweise dauert es 7 Arbeitstage. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto bis dahin. Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung kommen. Bitte beachten Sie, dass dies in der Regel zweimal wöchentlich für Rückgaben gilt. Ihr Verständnis wird geschätzt!